LONDON - Excel English

Über die Hauptstadt Grossbritannien gäbe es viel zu schreiben, aber am besten erlebt man den Vibe direkt selbst. Excel English befindet sich im Norden der Stadt im sicheren Wohngebiet Muswell Hill.


SCHULFAKTEN

Alter: 14 - 17 Jahre
Kursdaten 01.07.-09.08.2019
Niveaus: A2 - C1
Kapazität: 45 Schüler
Klassengrösse: max. 15 Schüler
Lektionen: 15 à 60 Minuten/Woche
Kursdauer: 1 - 6 Wochen
Unterkunft: Gastfamilien, Residenz


PREISE

  Gastfamilie Residenz
1 Wochen GBP 1'075 GBP 1'185
2 Wochen GBP 1'594 GBP 1'836
3 Wochen GBP 2'106 GBP 2'430
pro weitere Woche GBP +1'025 GBP +1'135

Im Preis inbegriffen: Kurskosten, Schulmaterial, Unterkunft in Gastfamilie (Zweibettzimmer) oder Residenz (Einzelzimmer) mit Vollpension, Aktivitäten, Ausflüge, Einschreibegebühr

 

Nicht inbegriffen: Spezialdiät in Gastfamilie (GBP 21/Woche), Flughafentransfer, Bearbeitungsgebühr, Reise



UMGEBUNG

Die Schule ist im Stadtteil Muswell Hill. Muswell Hill liegt, wie der Name es schon sagt, auf einem Hügel im Norden von London. Man hat eigentlich nicht das Gefühl in London zu sein und ist per Bus und Untergrundbahn doch in 30 Minuten am Oxford Circus. Das beliebte Wohngebiet Londons hat den Charakter einer autonomen Kleinstadt mit allem was man braucht: Einkaufsmöglichkeiten, Cafés, Restaurants und Kinos. Viele kleinere und grössere Grünanlagen geben das Gefühl von Luft und Weite. Im grössten dieser Parks steht der Alexandra Palace, eine riesige Konzerthalle sowie eine Spiel- und Freizeitanlage. Hier in Muswell Hill kennt man sich noch und trotzdem ist man mitten in der Grossstadt London.



UNTERRICHT

Der Unterricht findet bei Excel English in Muswell Hill statt. Der Unterricht findet von morgens oder nachmittags statt.

 

Am Ende des Kurses erhält jede/r Teilnehmende ein Zertifikat.

FREIZEIT

Die Freizeitaktivitäten finden täglich vor oder nach dem Unterricht statt. Zusätzlich gibt es pro Woche mindestens eine Aktivität am Abend sowie einen Tagesausflug am Samstag.

 

Beispiele: Camden Market, Harry Potter London, Madame Tussauds, Cambridge, Windsor, Stonehenge, Ice Skating, etc.


Dieser Stundenplan gilt als Beispiel. Änderungen vorbehalten.


UNTERKUNFT

Die Unterkunft ist in ausgewählten Gastfamilien in einem Zweibettzimmer oder in einer Residenz im Einzelzimmer mit Vollpension.

ANREISE

Die Anreise erfolgt am Sonntag vor Kursbeginn, die Rückreise am Sonntag nach Kursende. Es wird empfohlen einen Transfer der Schule organisieren zu lassen.



IMPRESSIONEN